Der Longseller "Logistik im Büro" mit über 25.000 verkauften Exemplaren wurde von Edith Stork vollständig überarbeitet. Das von ihr entwickelte Organisationssystem A-P-DOK® (A = Administration, P = Projekte, D = Dokumentation) mittlerweile eingetragenes Warenzeichen steht im Mittelpunkt.
Der Leitfaden verhilft zu einer optimalen Organisation. Das Chaos auf dem Schreibtisch, im Büro und im PC wird beseitigt und damit Zeit, Geld und Nerven gespart. Und es gilt: Endlich Ordnung im Büro!
Titel | Logistik im Büro |
---|---|
Untertitel | Unordnung kostet Geld |
Autor / Autorin | Edith Stork |
Auflage | 8. Auflage 2014 |
ISBN | 9783407365408 |
Artikelnummer | 9783407365408 |
Verlag | Beltz Verlag |
Inhalt | 168 Seiten |
Einband | gebunden |
Format | 17 x 23 cm |
Edith Stork ist seit 1993 erfolgreiche Beraterin für Büroorganisation, bekannt aus Funk und Fernsehen. Sie bietet ein perfektes Konzept für die gesamte Infrastruktur in Firmen, für Büroabläufe und die Dokumentation mit der Methode A-P-DOK®: Administration, Projekte und Dokumentation.