vh-buchshop.de - Bücher aus dem Handwerk für Ausbildung, Vorbereitung Meister, Betriebswirt, Recht, Steuern, Betrieb, Gewerk, Downloads und vieles mehr

Frühstück - Chancen für die Bäckerei

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Werner Kräling u.a.
Frühstück - Chancen für die Bäckerei

Rezepte, Markt, Trends, Marketing

Verfügbarkeit: Lieferbar

1. Auflage 2012
54,90 €
inkl. 7% MwSt.
In den Warenkorb

180 S., 21,5 x 27,5 cm, gebunden

Frühstück, die erste Mahlzeit des Tages, wird häufig auf dem Weg, in der Schule oder am Arbeitsplatz gegessen. Besonders für Jüngere ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, sich unterwegs zu versorgen. Dieses Frühstücksverhalten bietet dem Bäckerhandwerk ein enormes Umsatzpotenzial und Wachstumschancen.

 

...mehr

Sie könnten auch an folgenden Angeboten interessiert sein

Snacks - Chancen für die Bäckerei

Snacks - Chancen für die Bäckerei

2. Auflage 2015
98,00 €
inkl. 7% MwSt.
Brot

Brot

4. Auflage 2011
16,99 €
inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten
   

Das Buch Frühstück Chancen für die Bäckerei bietet alles Wissenswerte rund um das Frühstücksgeschäft. Werner Kräling erläutert im ersten Kapitel wie sich der Markt aufteilt, wie Verbraucher und potenzielle Zielgruppen heute ticken und wo die Stärken der Bäckereien liegen. Bernd Kütscher, Direktor der Akademie Weinheim, beschreibt im Anschluss die zentralen Marketinginstrumente und ihren konkreten Einsatz in der Praxis. Pierre Nierhaus zeigt im dritten Kapitel spannende Erfolgskonzepte und unterschiedliche Facetten einer möglichen Positionierung am Frühstücksmarkt. Last but not least runden Rainer Veith s Informationen zu Organisation, Sortimentsgestaltung und Kalkulation des Frühstücksgeschäfts den Leseteil des Buches ab. Über 50 leckere Rezepte zu Getränken, Joghurts & Müslis, belegten Brötchen und Broten sowie über 20 Vorschläge für praxisgerechte Frühstücksgedecke bilden den Praxisteil des Buches.

Titel Frühstück - Chancen für die Bäckerei
Untertitel Rezepte, Markt, Trends, Marketing
Autor / Autorin Werner Kräling u.a.
Auflage 1. Auflage 2012
ISBN 9783875152098
Artikelnummer 9783875152098
Verlag Matthaes Verlag
Inhalt 180 Seiten
Einband gebunden
Format 21,5 x 27,5 cm
zurück nach oben