vh-buchshop.de - Bücher aus dem Handwerk für Ausbildung, Vorbereitung Meister, Betriebswirt, Recht, Steuern, Betrieb, Gewerk, Downloads und vieles mehr

Geprüfter Fachmann Kommunikations- und Präsentationstechniken (KP)

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Hans Dürr/Jürgen Schäfer
Kommunikations- und Präsentationstechniken (KP)

Geprüfter Fachmann/Geprüfte Fachfrau für kaufmännische Betriebsführung (HwO)

Verfügbarkeit: Lieferbar

2. Auflage 2017
18,90 €
inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

112 S., 16,5 x 24 cm

 

Kommunikations- und Präsentationstechniken

Für Handwerker ist es frei nach Paul Watzlawick nicht möglich, nicht zu kommunizieren. Sie beraten Kunden, sprechen mit Behörden, vertreten ihre Interessen in Politik und Verbänden, leiten Mitarbeiter an und vieles mehr.

Nicht immer ist es einfach, sich auf sein Gegenüber einzustellen, sich im Gespräch von seiner besten Seite zu zeigen,  Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen anzubieten. Auch auf Einwände einzugehen und Beschwerden positiv zu behandeln, will gelernt sein. Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist Gold wert. Da ist es bei zahlreichen Gelegenheiten notwendig, sich und sein Unternehmen zu präsentieren, häufig unter Einsatz medialer und rhetorischer Mittel.


...mehr

Sie könnten auch an folgenden Angeboten interessiert sein

Meistervorbereitung Teil III und vergleichbare Lehrgänge

Teilnehmerunterlagen Meistervorbereitung Teil III

7., komplett überarb. Aufl. 2013
39,90 €
inkl. 7% MwSt.
Buchhaltung unter Einsatz von Software (BU)

Buchhaltung unter Einsatz von Software (BU)

2. Auflage 2017 - erscheint in Kürze
18,90 €
inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Sackmann ─ das Lehrbuch für die Meisterprüfung

Sackmann ─ Meisterprüfung Teil III inkl. Zugang Lernportal

42., überarbeitete Auflage 2017
37,20 €
inkl. 7% MwSt.
 

Kommunikations- und Präsentationstechniken (KP)

Für Handwerker ist es frei nach Paul Watzlawick nicht möglich, nicht zu kommunizieren. Sie beraten Kunden, sprechen mit Behörden, vertreten ihre Interessen in Politik und Verbänden, leiten Mitarbeiter an und vieles mehr.

Nicht immer ist es einfach, sich auf sein Gegenüber einzustellen, sich im Gespräch von seiner besten Seite zu zeigen,  Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen anzubieten. Auch auf Einwände einzugehen und Beschwerden positiv zu behandeln, will gelernt sein. Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist Gold wert. Da ist es bei zahlreichen Gelegenheiten notwendig, sich und sein Unternehmen zu präsentieren, häufig unter Einsatz medialer und rhetorischer Mittel.

Titel Kommunikations- und Präsentationstechniken (KP)
Untertitel Geprüfter Fachmann/Geprüfte Fachfrau für kaufmännische Betriebsführung (HwO)
Autor / Autorin Hans Dürr/Jürgen Schäfer
Auflage 2. Auflage 2017
ISBN 9783869504155
Artikelnummer 140912
Verlag Verlagsanstalt Handwerk GmbH
Inhalt 112 Seiten
Format 16,5 x 24 cm
zurück nach oben