vh-buchshop.de - Bücher aus dem Handwerk für Ausbildung, Vorbereitung Meister, Betriebswirt, Recht, Steuern, Betrieb, Gewerk, Downloads und vieles mehr

Marketing im Handwerk – Analyse und Zielfindung

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Tim Alexander Heyner
Marketing im Handwerk – Analyse und Zielfindung

Modul 5 – Prüfungsteil 1

Verfügbarkeit: Lieferbar

1. Auflage 2017
0,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1. Auflage 2017

Preis wie konfiguriert: 0,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Teilnehmermodul   +13,50 €
Anteil EBook-App   +1,50 €

* Pflichtangaben

1. Auflage 2017

Preis wie konfiguriert: 0,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

In den Warenkorb

Handlungsbereich 2 – Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten

 

...mehr

In Modul 5 werden folgende Kompetenzen vermittelt:

- Produkt- und Geschäftsbereiche abgrenzen und im Hinblick auf ihre Marktpositionierung, Lebenszyklus analysieren und bewerten,

- Die Ergebnisse der Markt-, Umwelt- und Unternehmensanalyse für die Festlegung von Marketingzielen auswerten,

- Marketingziele mit den Rahmenbedingungen des Unternehmens abgleichen,

- Mögliche Zielkonflikte identifizieren und bewerten.

Teilnehmer- und Dozentenunterlagen werden ausschließlich an Veranstalter von Fachwirt-Kursen abgegeben. Bei Abnahme von Klassensätzen gibt es attraktive Paketpreise für jeden Handlungsbereich. Nutzen Sie unseren Bestellschein oder sprechen Sie mit Sabine Manning (Tel. 02 11/390 98-44).

Teilnehmermodule enthalten Leitfragen, Wissenschecks und weitere Übungen. Die zugehörigen Lösungen sowie ergänzende didaktische Hinweise finden sich ausschließlich in den Dozentenunterlagen, die nicht an Kursteilnehmer abgegeben werden.

Titel Marketing im Handwerk – Analyse und Zielfindung
Untertitel Modul 5 – Prüfungsteil 1
Autor / Autorin Tim Alexander Heyner
Auflage 1. Auflage 2017
ISBN 9783869503868
Artikelnummer 169905/01
Verlag Verlagsanstalt Handwerk GmbH
Inhalt 72 Seiten
Format DIN A4, Blockleimung
zurück nach oben