vh-buchshop.de - Bücher aus dem Handwerk für Ausbildung, Vorbereitung Meister, Betriebswirt, Recht, Steuern, Betrieb, Gewerk, Downloads und vieles mehr

Digitales Marketing und Kundenmanagement (CRM)

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Tim Alexander Heyner
Digitales Marketing und Kundenmanagement (CRM)

Modul 7 – Prüfungsteil 1

Verfügbarkeit: Lieferbar

1. Auflage 2017
15,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1. Auflage 2017

Preis wie konfiguriert: 0,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Teilnehmermodul   +13,50 €
Anteil EBook-App   +1,50 €

* Pflichtangaben

1. Auflage 2017

Preis wie konfiguriert: 0,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

In den Warenkorb

Handlungsbereich 2 – Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten

 

...mehr

 In Modul 7 werden folgende Kompetenzen vermittelt:

- Konsequenzen der Unternehmensstrategie für die Ausgestaltung der Marketinginstrumente ableiten,

- Die Umsetzung der Marketinginstrumente unter Berücksichtigung digitaler Vertriebswege planen, kalkulieren und organisieren,

- Vorschläge zur Optimierung von Prozessen ableiten,

- Den Erfolg der eingesetzten Marketinginstrumente messen und bewerten,

-Instrumente zur Ermittlung von Kundenwünschen und Kundenzufriedenheit auswählen und bewerten,

- Kundenbefragungen vorbereiten, durchführen und auswerten,

- Systeme zur Überwachung von Marktpreisen entwickeln und Preise kontinuierlich erfassen sowie Entwicklungen bewerten,

- Vorschläge für die Operationalisierung von Vertriebszielen erarbeiten und bewerten,

- Vorschläge zur Verbesserung des Marketingkonzepts entwickeln und bewerten.

Teilnehmer- und Dozentenunterlagen werden ausschließlich an Veranstalter von Fachwirt-Kursen abgegeben. Bei Abnahme von Klassensätzen gibt es attraktive Paketpreise für jeden Handlungsbereich. Nutzen Sie unseren Bestellschein oder sprechen Sie mit Sabine Manning (Tel. 02 11/390 98-44).

Teilnehmermodule enthalten Leitfragen, Wissenschecks und weitere Übungen. Die zugehörigen Lösungen sowie ergänzende didaktische Hinweise finden sich ausschließlich in den Dozentenunterlagen, die nicht an Kursteilnehmer abgegeben werden.

Titel Digitales Marketing und Kundenmanagement (CRM)
Untertitel Modul 7 – Prüfungsteil 1
Autor / Autorin Tim Alexander Heyner
Auflage 1. Auflage 2017
ISBN 9783869503882
Artikelnummer 169907/01
Verlag Verlagsanstalt Handwerk GmbH
Inhalt 86 Seiten
Format DIN A4, Blockleimung
zurück nach oben