vh-buchshop.de - Bücher aus dem Handwerk für Ausbildung, Vorbereitung Meister, Betriebswirt, Recht, Steuern, Betrieb, Gewerk, Downloads und vieles mehr

Kundenmanagement

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Dr. Ulrike Pahle-Franzen
MK3- Kundenmanagement

Prüfungsteil 2

Verfügbarkeit: Lieferbar

1. Auflage 2014
17,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1. Auflage 2014

Preis wie konfiguriert: 0,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Geprüfter Betriebswirt (HwO)   +15,75 €
Digitalanteil Geprüfter Betriebswirt (HwO)   +1,75 €

* Pflichtangaben

1. Auflage 2014

Preis wie konfiguriert: 0,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

In den Warenkorb

Prüfungsteil II - Unternehmensstrategie

Mit jedem Modul erhalten Sie einen Zugangscode zur Ebook-App "Geprüfter Betriebswirt (HwO)".

...mehr

Soll der Kunde Mittelpunkt allen unternehmerischen Handelns werden, empfiehlt sich ein durchdachtes und strukturiertes Kundenmanagement: Im Modul MK 3 erfahren die Seminarteilnehmer, was ein erfolgreiches Kundengespräch ausmacht und wie Verhandlungen mit Kunden geführt werden. Des Weiteren lernen sie, Instrumente und Strategien zur Kundenbindung gezielt einzusetzen.

 

Teilnehmer- und Dozentenunterlagen werden ausschließlich an Veranstalter von Betriebswirt-Kursen nach itb-Konzept abgegeben.

Titel MK3- Kundenmanagement
Untertitel Prüfungsteil 2
Autor / Autorin Dr. Ulrike Pahle-Franzen
Auflage 1. Auflage 2014
ISBN 9783869502878
Artikelnummer 17M3/01
Verlag Verlagsanstalt Handwerk GmbH
Herausgeber itb-Institut für Technik der Betriebsführung im Deutschen Handwerksinstitut e.V.
Inhalt 52 Seiten
Format DIN A4, Blockleimung
zurück nach oben