vh-buchshop.de - Bücher aus dem Handwerk für Ausbildung, Vorbereitung Meister, Betriebswirt, Recht, Steuern, Betrieb, Gewerk, Downloads und vieles mehr

Benimm beim Kunden ist keine Glückssache

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Andrea Mills
Benimm beim Kunden ist keine Glückssache

Tipps fürs junge Handwerk

Verfügbarkeit: Lieferbar

1. Auflage 2011
14,80 €
inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Staffelpreise:

Menge/Stück
Preis/EUR
Ab 25
13,50 €
Ab 50
12,80 €
Ab 100
12,20 €
Ab 250
11,50 €
Ab 500
10,80 €
Ab 1000
9,80 €
In den Warenkorb

 
wong favoriten Linkarena twitter_de del.icio.us facebook


136 S.,  16,5 X 24  cm, kartoniert

Handwerker machen gelegentlich weniger durch ihr Können als durch ihr Auftreten von sich reden. Sie sind „Botschafter“ ihres Betriebs und ihres Gewerks: „Botschafter im Blaumann“.

...mehr

Sie könnten auch an folgenden Angeboten interessiert sein

Ausbildungsnachweis in Heftform

4304 Ausbildungsnachweis in Heftform (Tagesbericht)

8,00 €
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Berufsausbildungsvertrag

Berufsausbildungsvertrag (BAV)

2,25 €
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Aushangpflichtige Gesetze für Handwerk und Gewerbe

Aushangpflichtige Gesetze für Handwerk und Gewerbe

Stand 1. April 2016
9,00 €
inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ausbildungsnachweis in Heftform

4304/1 Ausbildungsnachweis in Heftform (Tagesb./kariert)

8,00 €
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Da wünscht man sich als Betriebsinhaber und Chef, dass die Mitarbeiter dem Kunden gegenüber so höflich, rücksichtsvoll und umsichtig auftreten, dass er sie stets als gern gesehene Gäste in seiner Wohnung willkommen heißt.

Dieser Anspruch richtet sich insbesondere an junge Mitarbeiter, an Auszubildende und frischgebackene Gesellen: Je früher sie lernen, sich auf ihre Kunden einzustellen und jeweils den richtigen Ton zu treffen, desto sicherer werden sie im Umgang mit ihnen. Hierbei unterstützt sie das vorliegende Buch. Es gibt viele praktische Tipps zu den Themen
  • der richtige Ton,
  • der gezielte Einsatz von Körpersprache
  • der Umgang mit schwierigen Kunden und
  • Verhalten beim Kunden zu Hause.
     

Kleine Übungen sowie einfache Fragen helfen, das Gelesene zu vertiefen und umzusetzen. Fotos veranschaulichen, wie gutes Benehmen beim Kunden vor Ort aussieht – und was man besser nicht tun sollte.

Benimm ist keine Glückssache, sondern ein Schlüssel zum Erfolg beim Kunden! Es lohnt sich also, einen guten Umgang zu pflegen!

Die Autorin bietet regelmäßig Seminare "Botschafter im Blaumann" an. 

Mehr zum Thema "Botschafter im Blaumann" auf handwerksblatt.de

 

Sie haben Fragen zum Buch?

Titel Benimm beim Kunden ist keine Glückssache
Untertitel Tipps fürs junge Handwerk
Autor / Autorin Andrea Mills
Auflage 1. Auflage 2011
ISBN 9783869501390
Artikelnummer 148001
Verlag Verlagsanstalt Handwerk GmbH
Inhalt 136 S.
Einband kartoniert
Format 16,5 X 24 cm

Die Autoren

 

Andrea Mills (*1957 in Immerath) studierte Sprachwissenschaft an der Freien Universität in Berlin. Sie besitzt mehrjährige Erfahrung als Personalreferentin. Seit 1994 ist sie als selbstständige Kommunikationstrainerin, Beraterin und Autorin für Verbände und Unternehmen tätig. Sie ist Mitglied in mehreren Prüfungsausschüssen sowie Beraterin der Landesgewerbeförderungsstelle des Handwerks in NRW. In Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Düsseldorf entwickelte sie das Projekt „Botschafter im Blaumann”, das inzwischen bundesweite Anerkennung findet. Andrea Mills lebt und arbeitet in Mönchengladbach und Berlin. Sie bietet regelmäßig Seminare zum Thema an.  
 
Andrea Mills bietet regelmäßig Seminare "Boschafter im Blaumann" an.

 

 

 

 


  

 

 

 

Hier hat die Fachpresse die Möglichkeit, einen Rezensionstext, das Cover und Bilder aus dem Inhalt des Buches herunterzuladen sowie ein Rezensionsexemplar anzufordern:

 
Wir bitten um Zusendung eines Beleges nach Besprechung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

zurück nach oben